Sodbrennen beim blasen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 13:50 Uhr

Hey,

hab da mal ein "kleines" Problem....

Ich bin im 8 Monat schwanger und sexgeil wie immer.

Ich liebe es meinem Mann oral zu verwöhnen/quälen.

Die letzten male ist es nur so sobald ich anfange bekomme ich extremes Sodbrennen......

Egal ob ich dabei liege oder sitzte......

Habt Ihr einen hilfreichen Tip für mich???

Will ja nicht während dessen aufhören und erst mal ne Renie lutschen.......

LG armer Blasehase

Beitrag von tokessaw 04.04.10 - 14:06 Uhr

hallo,
ich hoffe echt,das du ein fake bist.wenn nicht,du bist im ACHTEN monat schwanger,also wirst du doch wohl die paar tage mit dem blasen warten können.oder?
lg

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 14:11 Uhr

Konnte da auch nicht drauf verzichten, warum auch!? ;-)

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 18:02 Uhr

Bin ja schließlich nur schwanger....#schein

Beitrag von janimausi 04.04.10 - 14:49 Uhr

wieso sollte sie nur weil sie schwanger ist undbedngt aufs balsen verzichten?
sie fragt ja nur nach tips...

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 18:11 Uhr

Ich weis ja auch nicht wo da das problem liegt????

Wenn man kurz vor der Entbindung keinen Geschlechtsverkehr mehr möchte aus "angst" dem Kind weh zu tun - OK -

ABER ich trage mein Kind im Bauch und nicht in der Backentasche!!!!!!#augen

Beitrag von krissi20 04.04.10 - 15:48 Uhr


#augen sobald jemand aus der Reihe fällt oder ne aussergewöhnliche frage stellt wird der/die gleicch als Fake betitellt....

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 18:13 Uhr

Es gibt halt Leute für die gibt es nur schwarz und weis.......

Dazwichen ist kein platz für etwas anderes#klatsch

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 17:59 Uhr

Warum fake???

Machst DU NUR SEX um ein Kind zu zeugen????
(Dein armer Mann:-p)

Darf man sich in der SS nicht lieben???

Oder gibt in der SS Regeln wie man sexeln darf???

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 18:01 Uhr

Sorry,
dieser Beitrag gilt

tokessaw

!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tokessaw 04.04.10 - 19:28 Uhr

hallo,
neee bestimmt nicht,und mein mann ist glücklich,keine sorge.

aber ich beschwere mich auch nicht.und wenn ich SO EINE probleme habe,dann verzichte ich halt drauf,bis zur geburt des kindes,in der zeit des wochenbettes wird dein mann noch oft genug in genuß deines mundes kommen.!!!
ich habe nie gesagt,das man keinen sex in der ss haben darf/soll.
nur wenn du nicht mehr blasen kannst ohne weh wehchen zu bekomme,verzichte ich eben drauf.
und sonst knie dich hin.:-p

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 14:12 Uhr

Hast du es mit kalter Milch probiert?

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 17:56 Uhr

Sehr romatisch....#hicks

Schatz warte mal......
neben mich greif....
Milch aufsetz......
gluck gluck....
Mund abwisch.....
weiter mach.....


hab daneben die Renie parat liegen;-)#mampf

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 18:14 Uhr

Nein, davor trinken und das müsste dann auch reichen. Du solltest auch nicht auf der linken Seite liegen.

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 18:32 Uhr

Laut Doc soll man auf der linken Seite liegen da dann der Rückfluß der Magensäure reduziert wird......

Ist aber egal ob ich liege, sitze, knie oder stehe...... ich habe die ganze zeit Sodbrennen.

Aber wenn es einen "überkommt" dann sag ich ja nicht *moment Schatz, ich trink erst noch Milch...*

Dann ist doch die Stimmung im #putz.....

;-)

Beitrag von janimausi 04.04.10 - 18:43 Uhr

ich finde es geht, man muss es nur nich so doof rüber bringen.
ich hab es auch öfters das ich, wenn ich mein schatz verwöhne zwischendurch was trinken muss oder haar im mund oder irgendwas.
ich hör dann kurz mit dem mund auf und mach mit der hand weiter.
überhaupt kein problem und die stimmung is auch nich im eimer.

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 18:47 Uhr

Ich zumindest konnte nicht auf meiner linken Seite schlafen.
Bei mir hat immer ein Glas Milch geholfen, die habe ich aber auch generell am Abend getrunken weil ich sonst nicht schlafen konnte vor Schmerzen.

Aber was anderes wirst du wohl kaum machen können als sicherheitshalber ein Glas Milch hinzustellen und wenn es sein muss einen Schluck zu nehmen. Sodbrennen ist ein noch viel schlimmerer Lustkiller.

Beitrag von happy_mama2009 04.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

als ich deine Überschrift grad las, musste ich laut loslachen... sry dafür #liebdrueck#rofl

Lutsch doch vorm lutschen ;-) ein Renie

Beitrag von armer Blasehase 04.04.10 - 18:08 Uhr

Kein Thema.... ist ja irgendwie auch witzig....

Wenn ich das hier selbst lese bin ich ja auch am grinsen...#hicks

Mein Mann meinte ja schon (lachend!!!)
wir könnten sein bestes Stück ja mit Talcid (flüssig) einschmieren#rofl#rofl#rofl

Käme ja schon fast auf einen Versuch an#kratz


Beitrag von schlumpfine2304 04.04.10 - 20:24 Uhr

hi
schmier doch rennie sirup oder sowas auf den schwanz.
dann kannste fleißig weiterlutschen und gut is.
lg a.

ps: geiles problem! :-)