Schaut doch mal bitte. Bin traurig.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 04.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Erstmal wünsch ich euch noch schöne Ostern.

Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Hab heute getestet an ES+11. Wollte meinem Mann ein nettes Ostergeschenk machen. Leider negativ. Zu früh??

Hab links ein ziehen und ab und zu zwackt es mal in der Brust. Mehr merkt ich nicht.

Pustet doch mal kräftig damit die Tempi wieder nach oben geht und ich noch bisl hoffen kann.

LG Susann

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo Susann, natürlich kann es zu früh gewesen sein! Versuch es in ein paar Tagen noch mal!

Und ich puste kräftig: pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 14:05 Uhr

Habe heut auch getestet und selbst das war entweder zu früh odr einfach wirklich negativ. Trotz Traumkurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

Weiß wie du dich fühlst für mich ist der Tag heute gelaufen werd mich auf der Couch verkrümeln

Drück dir die Daumen