Wieviel Tage nach ES ist die Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 04.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten..

Frage steht ja oben.

Schöne Ostern euch allen.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von woelkchen1 04.04.10 - 13:55 Uhr

5-10 Tage.

Ich hatte 5 Tage nach ES eine ganz leichte hellrote Blutung, daher denke ich, dass ich auch so früh die Einnistung hatte. Hab dann auch an ES+9 leicht positiv getestet.

Aber erst 10 Tage nach ES ist auch normal, dann schlägt der Test aber sicher auch erst wesentlich später an!

Beitrag von ina175 04.04.10 - 14:56 Uhr

Ich hatte meine bei ES+6. Ein richtig doller Ausfluß der mit bißchen frischem Blut versehen war.

LG

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern