BB - Klaus Sohn zieht ein!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 123456engel 04.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

habt Ihr das auch schon gelesen:

Sensation im Big Brohter Haus!

Klaus jr., der uneheliche Sohn des "Exinators" zieht am Montag in´s Haus!

Köln, 4. April (dbtv)
Wie der Kölner Express aus zuverlässigen Quellen erfahren haben will, soll am Ostermontag, im Rahmen der wöchentlichen Liveshow, der 18 Jährige Klaus jr., der Sohn des bekannten "Exinators" Klaus aus Deutschlands bekanntester TV-WG, in die schillernde Wohngemeinschaft ziehen. Pikant an der Geschichte: Der Vater des fidelen Früchtchens weiss weder, dass er einen Sohn hat, noch das dieser ihn mit seiner Anwesenheit schon bald 24 Stunden am Tag beglücken wird...


quelle: bbfun.de


Da bin ich ja mal gespannt.

Was denkt Ihr darüber?

Beitrag von schlefi 04.04.10 - 14:03 Uhr

#schock

Der weiss nicht das er einen Sohn hat? Und dann zieht der ins Haus.
Krass!
Weiss garnicht was ich sagen soll, wird aber bestimmt seeeehr Interessant ;-)

LG Janine

Beitrag von yc23 04.04.10 - 14:08 Uhr

das stimmt nicht - das ist verar ... e!!!

hab ich gestern auch bei bbfun gelesen und weiter drunter stand, dass das nicht stimmt oder so ähnlich auf jedenfall.

ich schau mal, ob ichs nochmal find ;-)

Beitrag von 123456engel 04.04.10 - 14:14 Uhr

Ich habe das jetzt aber schon öfters gelesen. Es soll kein Aprilscherz sein.

Sein wir gespannt.

Beitrag von yc23 04.04.10 - 14:21 Uhr

oh man ich finds nicht

Beitrag von dine1605 04.04.10 - 14:16 Uhr

http://www.starsontv.com/2010/04/04/big-brother-10-zwei-neue-bewohner-am-oster-montag/artikel-001708/

das sind die beiden die morgen einziehen! Klaus ist doch auch erst 32 dann müsste er seinen "Sohn" ja mit 14 gezwugt haben und das wäre sicher schonmal in den Medien gewesen!

Beitrag von tokessaw 04.04.10 - 15:54 Uhr

hallo,
ne,ne,wenn der klaus 32 ist,und der junge mann der morgen einzieht 20,müsste der klaus ihn mit 11 gezeugt haben,und wäre dann mit 12 papa geworden.UND DAS wäre durch die medien gegangen.und spätestens bei seinem einzug noch mal durch die presse gegangen.

und zur te,wenn er nichts davon weiß das er papa ist,woher weiß der angebliche sohne denn das es sein papa ist?ohne vaterschaftstest?
lg

Beitrag von dine1605 05.04.10 - 12:33 Uhr

Stimmt, aber es hiess ja er sei Klaus Jr und 18.
Nun gut aber das es totaler mist ist ist ja nun geklärt denke ich! Zumal die Quelle ein Fun Seite war.

Einen schönen Ostermontag noch!

lg

Beitrag von ella173 04.04.10 - 16:07 Uhr

hi

ich finde der erste junge sieht aus als hätte man ihm den kopf auf den körper gesetzt#gruebel

also irgendwie sieht das ganze bearbeitet aus oder bilde ich mir das ein?#schwitz

Beitrag von sohappy 04.04.10 - 19:20 Uhr

stimmt total#schock

Beitrag von tanja02041985 04.04.10 - 21:45 Uhr

Schau mal genau hin, das ist eine Kette (so ähnlich wie diese runden geflochtenen Lederarmbänder) ;-)

Beitrag von dani001234 05.04.10 - 13:15 Uhr

>ich finde der erste junge sieht aus als hätte man ihm den kopf auf den körper gesetzt#gruebel<


#rofl
ja ne? ganz komisch irgendwie...

Beitrag von sonnenstern75 04.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo,

so ein Quatsch .

Kenne den Klaus nun ne Ewigkeit und kann 200 % ausschliessen , dass er `nen Sohn hat. Das hätte mir seine Mum schon erzählt,...


LG

Beitrag von phoebe-86 04.04.10 - 23:36 Uhr

Ach quatsch. Wer lesen kann ....

der Artikel stand im BBfun Forum. Dieser Artikel diente dazu die User zu animieren dort "Tagebuch schreiber " zu werden und als Beispiel wurde der Text verfasst a ´la so könnte eine Schlagzeile dann aussehen.