Hauck Buggy 29 € und QuickSmart Buggy 49 €

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von michi30 04.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Buggys verkaufen.

1. Der Hauck Buggy ist ca. 1 Jahr alt und wurde als Zweitwagen bei der Oma benutzt. Er ist blau/beige und rot. Ein Regenverdeck ist ebenfalls dabei. Ich hätte gerne 29 € dafür.

2. Der andere Buggy ist von der Firma QuickSmart. Er wurde im Sept.09 in Holland für 139 € gekauft. Er ist rot und hat ein kleines Packmaß. Hier ist ebenfalls ein Regenverdeck dabei und eine Tragetasche für Reisen. Für diesen Buggy hätte ich gerne 50 €.

Wir interesse hat, dem schicke ich gerne ein paar Bilder zu. Die Preise sind Abholpreise. Die Buggys können in Bedburg oder in Köln-Poll abgeholt werden.

VG
michi30

Beitrag von gianna22 09.04.10 - 00:10 Uhr

Hi michi30,

welchen Quicksmart möchtest du verkaufen. Hat der Wagen 3 oder 4 Räder?

LG
gianna22

Beitrag von michi30 09.04.10 - 06:14 Uhr

Hi, der QuickSmart ist schon verkauft. Er hatte
4 Räder. Lg

Beitrag von gianna22 09.04.10 - 08:53 Uhr

Schade.
Gruß
gianna22

Beitrag von kitty21 27.12.10 - 15:51 Uhr

Hallo gibt es den Quicksmart noch? wäre schön wenn sie mir ein paar bilder schicken katrinreimer22@hotmail.de