Erfahrung mit Die OralClean+Care

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von frjuja 04.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo ,

ich habe eine kleine Yorkie Hündin und musste heute fest stellen das Sie leichten Zahnstein hat :-(
Sie bekommt viele kauartikel und sie ist eigendlich viel damit Beschäftigt!
Jetzt habe ich gesucht und gesucht und habe das OralClean+Care gefunden.Wer hat erfahrung damit und wenn ja welche`??
LG Jutta

Beitrag von kimchayenne 04.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo,
die beste Zahnbürste für Hund und Katze ist rohes Fleisch,alles ausser Schweinefleisch ,und in gulaschgroßen Stückchen mit dein HUnd was zu kauen hat.
LG Kimchayenne

Beitrag von frjuja 04.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo Kimchayenne,

ich bin eine ex Barfer . Ich weis das es eigendlich nix besseres als das gibt.Leider ist es so das meine Hündin ständig Magen und Darm probleme hatte und ich alles versucht habe aber sie es einfach nicht verträgt :-(

Deshalb habe ich nach einer anderen alternative gesucht