Sie hat es geschafft , freu was ein Ostergeschenk :D*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canadia.und.baby. 04.04.10 - 14:17 Uhr

Meine schnecke hat sich gerade das erste mal auf den Bauch gedreht :D

Versuchen tut sie es schon seit Tagen und eben war ich nur kurz im Bad, komm wieder und da liegt sie auf dem Bauch!!!

Hach bin Mega Stolz :)


Wünsche euch noch nen schönen Ostersonntag

Beitrag von motte1986 04.04.10 - 14:26 Uhr

hallo!

na, da gibts aber ein extra osterei, was;-)

glückwunsch!und das auch noch an ostern!

mein papa ist gestern auch wieder das erste mal seit jahren eine treppe hochgelaufen, da war ostern auch gerettet!

und für unsere beiden helden jetzt ein dreifaches #ole#ole#ole

und für jeden ne pulle:#fest#fest#fest#fest!!!

glg

Beitrag von canadia.und.baby. 04.04.10 - 16:21 Uhr

Das freut mich mit deinem Papa :)

Beitrag von motte1986 04.04.10 - 19:45 Uhr

danke!

liegt aber an den 20kilo weniger, die er jetzt mal abgenommen hat. hab ich zwar schon seit jahren gesagt, dass er sich trotz seiner krankheit leichter tut, wenn er weniger wiegt, aber die doofe tochter hat ja keine ahnung;-)

viel spaß mit eurem kullerfass heute noch!

lg

Beitrag von carolinchen263 04.04.10 - 17:08 Uhr

glückwunsch, schönes geschek, wir haben auch eins ;)

bei uns war es heute andersrum, er hat sich schon öfter vom rücken auf den bauch gedreht, war aber immer sehr bauchliegfaul, aber heute hat er es das erste mal ohne kleinen schubs oder vorpräparierten arm geschafft :)

lg carolin mit bennett (*11.11.2009)