Wer kann Flex Points ausrechnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lauryn 04.04.10 - 14:18 Uhr

Hallo!

Ich suche jemanden der mir meine flex Points ausrechnen kann.
Da ich nur 3 Kilo abnehmen möchte, lohnt es sich nicht zu einem Treffen hinzugehen.

Ich habe vor 6 Jahren mit den alten Points 40 kilo abgenommen und jetzt wieder etwas zugenommen, was ich so einfach nicht weg bekomme, weil ich nicht mehr so eisern bin.
Deshalb würde ich es gerne mit den Flexpoints probieren.
Also ich bin 29 Jahre , 174 cm und wiege 65 kg.
Wenn mir jemand die Points ausrechnen könnte wäre das super.
Gerne über die VK.


Liebe grüße
lauryn

Beitrag von lauryn 04.04.10 - 14:23 Uhr

Und vielleicht die Propoints auch das wäre Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!


Gruß lauryn

Beitrag von sparrow1967 04.04.10 - 14:26 Uhr

Du kannst doch eh nur eines machen.
ProPoints kann dir nur diese Gruppenleiterin ausrechnen. Dafür gibts keine offizielle Formel.

Beitrag von sonnen_schein 05.04.10 - 07:53 Uhr

Hallo Lauryn,

hier die Berechnung für die Flex:

- Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte
- Alter
18-20 Jahre 5 Punkte
21-35 Jahre 4 Punkte
36-50 Jahre 3 Punkte
51-65 Jahre 2 Punkte
über 65 Jahre 1 Punkt
- Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den
Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8
Punkten oder 103 kg = 10 usw.
- Größe unter 1,60 m 1 Punkt 1,60 oder größer 2 Punkte
- Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte
hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich
anstrengend 6 Punkte
- Möchten Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der
Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte

Pro Points kann dir jemand ausrechnen, der einen Kalkulator hat. Ich hab ihn leider nicht.

Gruß Anke