wütend, traurig ausk... silopo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von loddlluis2007 04.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels

Jetzt ist es schon wieder passiert.
Zum 2. Mal musste ich mein kleines in der 5.ssw ziehen lassen.
Morgens positiv und abends wieder Blutungen.

Jeden Tag muss ich schwangere sehen in meinem Umfeld die auch noch ungewollt schwanger sind.....wir warten schon so lange auf Nummer2 warum bleibt keins?

Ich hab echt keine Lust mehr, jedesmal aufs neue gefreut und wieder enttäuscht.

Danke fürs ausheulen!

Beitrag von hannah.25 04.04.10 - 14:44 Uhr

hey,

lass dich mal fest drücken. #liebdrueck

es tut mir sehr leid, dass du nun zum zweiten mal diese schlimme erfahrung machen musstest :-(
und leider kennst du den schmerz und die trauer nur allzu gut. ich hoffe, dass du auch dieses mal liebe menschen um dich hast, die dir halt und kraft geben. reden ist schon mal ein guter anfang. wir sind hier alle gern da, verstehen dich und hören dir zu.

ich hoffe auch, dass euer erstes kind euch mut und hoffnung geben kann, immerhin habt ihr ja eine gute schwangerschaft geschafft. und doch weiß ich, dass euer erstes kind kein ersatz ist.
die trauer um eure beiden sternchen ist mehr als berechtigt. weine, wenn dir danach ist und trauere. du hast alles recht dazu. es wird dir helfen, wenn alles rauskommt.

die frage nach dem warum wird leider nie beantwortet. auch das kann ich aus eigener erfahrung sagen. :-(

ich wünsch dir und deiner familie alles gute, ganz viel kraft und halt!!!

#kerze für euer sternchen

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von dia111 04.04.10 - 18:11 Uhr

Es tut mir so Leid für dich #liebdrueck
#kerze

ich weiß wie du dich fühlst, hatte im Januar und im März die 2.FG.Im März getestet und eine Woche später Blutungen 6SSW.
Man fühlt sich wütend,traurig,ausgelaugt und leer... es tut weh.

Wir sagten im Januar wir werden nochmal einen letzten Versuch starten,und wieder war es nichts.

Jetzt habe ich allen Mut zusammen genommen und wir wollen es doch noch einmal probieren,aller guten Dinge sind 3.Warum sollte es diesmal nicht klappen.

Wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viel viel Kraft für die nächste Zeit.Hoffe du hast liebe Menschen um dich,die dir viel viel Kraft geben und dich unterstützen.

LG
Diana