Suche Freundin/Bekanntschaft Raum 34537 (Nordhessen)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von celestine84 04.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich komme aus dem schönen Nordhessen, Kreis Waldeck-Frankenberg und suche Freundin/nnen aus diesem Umkreis.
Leider bin ich von meiner angeblich besten Freundin sehr enttäuscht worden und tadaaaaa hier bin ich :-)
Ich habe (noch) keine Kinder, aber habe einen großen Kinderwunsch und mein Mann und ich üben fleissig (leider schon etwas länger :-( )
Ich bin sehr lustig, für jeden Mist zu haben und Krankenschwester von Beruf.
Würde mich total freuen wenn sich jemand melden würde :-D

Gaaanz liebe Grüße die Cel #hasi

Beitrag von redbeast 04.04.10 - 16:08 Uhr

Huhu ;)

Ich bin aus Bad Hersfeld....aber schon stolze 32 Jahre alt ;)
Hab 2 Kinder und einen Mann.

LG Nicole

Beitrag von guezeldenise 04.04.10 - 19:17 Uhr

Hey

komme aus Kassel und bin verheiratet und habe einen Sohn:-p

Wenn du magst kannst du dich ja über VK melden:-)

liebe grüße denise

Beitrag von lemasa 06.04.10 - 20:02 Uhr

Bin aus Bebra
Mein Sohn ist 7 und meine Tochter 3#verliebt

Beitrag von m-0301 08.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus 34537. Vielleicht hast du ja Lust mal zu schreiben würde micgh wirklich sehr freuen.
Habe zwei Kids der eine 5 und der zweite 13 Monate.
Bin auch für jeden Spaß zu haben.

Lg

Beitrag von m-0301 08.04.10 - 21:12 Uhr

Mich meine mein Großer ist 5 Jahre und der Kleine 13 Monate.
Habe heute eine tolle Ausdrucksweise.Sorry #kratz#kratz#klatsch#klatsch

Lg