Bei IVF/ICSI negativ orakelt und trotzdem schwanger gewesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 04.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

hattet ihr das?
Und wann habt ihr nach Tranfer den ersten richtigen SST gemacht?

Frohe Ostern!#hasi
citykitty#katze

Beitrag von lusanna 04.04.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar keine IVF/ICSI aber meine Orakel waren alle negativ, ich glaub auch das ist unabhängig von der Frage wie befruchtet wurde.

Orakel sind mist, denke ich...Chance das die sitimmen ist 50/50 und das heisst ja wohl dass man es gleich lassen kann.

#klee

Lusanna

Beitrag von slana79 04.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

habe bei TF +11 positiv getestet. Zum Orakeln kann ich Dir leider nichts sagen, das habe ich nicht gemacht.

Wünsche Dir viel Glück, dass Dein Test auch positiv wird.

Schöne Ostern!

Slana79