Juchu, positiver Test im Osterkörbchen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 04.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo Zusammen,

heut morgen hatte ich endlich den positiven Test im Osterkörbchen :-) Freuen uns sehr.

Wünsche euch allen dass ihr diesen bald auch in den Händen haltet.:-)

Lg Miri

Beitrag von diemari 04.04.10 - 14:35 Uhr

Da war der Osterhase aber brav! Wünsche Dir eine tolle #schwanger schaft!

Beitrag von yc23 04.04.10 - 14:39 Uhr

na dann #herzlich lichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Ich hab auch heute positiv getestet#verliebt.

Wir sehen und bestimmt im SS Forum.

Viele liebe Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag von lovelory83 04.04.10 - 17:53 Uhr

Na dann alles gute und eine schöne#schwanger schaft! Wir werden Ostern fleissig suchen und dann hoffentlich Weihnachten das Vergnügen haben