39. SSW - seit 3 Tagen Übelkeit - gehts langsam los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kunelacki 04.04.10 - 14:39 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.

Hatte während der SS nicht mit Übelkeit zu tun. Jetzt seit drei Tagen ist mir ständig voll schlecht und Becken ist auch schmerzhaft.

Meint ihr es geht so langsam los?

Vielen Dank für eure Antworten und schöne Ostern.

Beitrag von m_sam 04.04.10 - 14:54 Uhr

Ich hoffe auch bei jedem Anfall von Übelkeit, dass es endlich losgeht. Habe seit gestern auch ständig Durchfall.....aber nix passiert!

Keine Ahnung, was uns beide da heimgesucht hat, aber so richtig will es bei uns wohl nicht in die Gänge kommen;-)

LG Samy (39.SSW) + 2 Mädels

Beitrag von kali_01 04.04.10 - 17:30 Uhr

mir ist auch seit ein paar Tagen übel, was ich sonst nie hatte. Bin bei 38+2 und hoffe sehr, dass es bald losgeht!