hipp anfangsmilch 1

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluetenstaub 04.04.10 - 14:48 Uhr

hallo

mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt, ich stille, aber füttere manchmal mit künstlicher milch zu.

ich habe bis jetzt hipp anfangsmilch pre genommen, ab wann steigt man bzw. kann man auf anfangsmilch 1 umsteigen???

lg #herzlich

Beitrag von yvka1 04.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo!

Du kanns ab Geburt die 1-er geben, ist genauso eine Anfangsmilch wie die PRE!
Jedoch ist die PRE der MuMi am ähnlichsten, weil diese keine Stärke (das ist der Unterschied zur 1-er Milch) enthält!

Ich hab Johanna die 1-er Milch gegeben als sie ca. 12 Wochen alt war, habe aber nie gestillt!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!