Persona-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 14:55 Uhr

Tag Mädels und frohe Ostern!
Ich hoffe,euer #hasihat gut gefüllte Eier für euch präsentiert :-p

Wollte mal was wissen: Die Persona-Stäbchen sollen ja u.a. den LH-Anstieg anzeigen,sind ja demnach Ovus.
Warum müssen die denn mit dem 1. Urin gemacht werden und nicht wie die handelsüblichen Ovus mit Nachmittags,-/Abendurin? #kratz


LG
Andrea

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.10 - 16:01 Uhr

Hmn, ich weiß zwar die Antwort auf deine Frage nicht, aber da es ja bei den CB-Testern dasselbe Spielchen ist, könntest du das im CB-Club fragen - aber verrat ihnen nicht, dass du Persona nutzt, denn ANGEBLICH wertet Persona das anders aus und ANGEBLICH sind die Stäbchen nur baugleich, aber nicht gleich was ihre Empfindlichkeit betrifft ;-) M. M. n. ist das alles nur Firmenpolitik und man will natürlich Geld scheffeln, wo es geht ;-)

Aber die Antwort dürfte ja trotzdem die gleiche sein ;-)

Beitrag von annett-80 04.04.10 - 16:54 Uhr

Hallo 5kids,

ich mache die Test erst Nachmittags da ich Schichten arbeite und es so für mich besser zu handhaben ist.
Ich kann dir also sagen, dass es auch am Nachmittag funktioniert, bist halt an ein Zeitfenster gebunden (6h) also trotzdem machbar.


Viel Erfolg! #klee