Auch ne Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 04.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo!

Ich benutze Persona schon mehrere Jahre. Früher aber zur Verhütung. Hatte so weit ich mich erinnern kann immer nen ES.

Kann es aber sein, daß Persona nen ES anzeigt, man aber keinen hatte? Bei mir sind die beiden Linien eigentlich auch nicht gleich stark. ES wird aber trotzdem angezeigt.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von lovelory83 04.04.10 - 17:52 Uhr

Ich nehm Persona seit einen Monat und die Linien waren gleich stark und zeigten mir kein ES an aber hatte einen! Machte zusätzlich NFP Nun mache ich nur noch Persona!

Beitrag von petramik 04.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

Persona misst nur den LH Anstieg. Ob das Ei dann tatsächlich springt weiß man dann nicht. Das zeigt Dir nur die Tempi;-).

LG Petra#blume