wann passierte es?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 04.04.10 - 15:19 Uhr

Mich beschäftigt gerade eine Frage - wann passsierte es, wann wurde ich SS?
Ich hatte am 13.02. einen positiven Ovu, hatten an diesem Tag auch Sex. Der Sex zuvor war vor 7 Tagen und der Sex danach erst wieder in 11 Tagen. Also kann es doch eigentlich nur bei dem einem mal am post. Ovutag geschnaggelt haben, oder?
Wie seht ihr das?

LG,
Karin