Wie bekomme ich weiße Turnschuhe wieder richtig sauber???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von robock 04.04.10 - 15:22 Uhr

Hallo Ihr lieben, vor kurzem habe ich Euch gefragt, ob man Adidas Turnschuhe in der Waschmaschine waschen kann...Habe ganz liebe Antworten bekommen. Danke nochmal dafür:-) Nun habe ich die weißen Turnschuhe von meinem Freund gewaschen, aber sie werden nicht mehr richtig sauber??? Was kann ich noch machen??? Vorher mit Gallseife behandeln??? Habt Ihr einen anderen Tipp??? Vielleicht mit Gardinenwaschmittel??
Würde mich über liebe Ratschläge bzw. Antworten freuen...Lg Robock

Beitrag von tagpfauenauge 04.04.10 - 17:49 Uhr

Hi,

bei mir hilft immer dieses Oxi-Zeug. Kannst ruhig das günstige kaufen, ist auch nichts anderes als das pinkfarbene.

vg

Beitrag von robock 04.04.10 - 18:50 Uhr

Und das reibt man dann einfach auf die Schuhe??? Danke für deine Antwort...

Beitrag von viva-la-florida 05.04.10 - 12:42 Uhr

Was hat er denn angestellt mit den Schuhen #schock?

Auch wenn ich mit meinen weißen Adidas Turnschuhen Gartenarbeit gemacht habe - einmal bei 30 Grad in die Maschine und sie sind wie neu #kratz.

Aber gut. In dem Fall würde ich es auch mit Oxy Pulver oder mit Ace (mit in die Maschine) versuchen. Funktioniert gerade bei weissen Sachen sehr gut.

LG und viel Glück
Katie