Angst :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 04.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben

es ist meine erste SS und meine Unsicherheit und Angst ist sehr groß. Bin jetzt Ende 9. SSW und habe seit 2 Tagen kein Heißhunger und keine Übelkeit, jetzt hab ich Angst, dass etwas nicht stimmt. #zitter#heul Habe aber keine Blutungen, meine Brust spannt auch nicht mehr so wie zu Beginn der SS.

Ich habe erst am 12.04. den nächsten Vorsorgetermin, habe so Angst davor. Gestern habe ich mich sehr aufgeregt und war emotional sehr angespannt und habe jetzt Angst, dass ich meinem Krümel geschadet habe.

Manchmal habe ich sooft schreckliche Horrorszenarien in meinem Kopf und wei nicht so recht, wie ich mich beruhigen kann. Hab so Angst, dass etwas mit meinem Krümel nicht okay ist. :-(#zitter#heul

Was soll ich denn nur machen?

Lg, Mally.

Beitrag von kissmet81 04.04.10 - 15:28 Uhr

Hi,

schwierig dir einen Rat zu geben. Du müßtest einfach etwas ruhiger werden! Sehe das alles gelassen, dann geht es deinem Baby auch gut. Und falls du Dir weiterhin Sorgen machst, dann gehe am Di. schon zu deinem FA. Wobei, so lange du keine BLutungen hast, müßte wirklich alles in Ordnung sein.

LG,
Karin

Beitrag von wollzopf 04.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen, bei mir haben die Beschwerden auch in der 9. Woche nachgelassen. Ich sage mir auch immer, solange keine Blutungen da sind, ist alles okay (klappt bei mir aber leider auch nicht, bin trotzdem nervös)

Mandy

Beitrag von laufendermeter 04.04.10 - 15:39 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9254

Beitrag von -baby2010- 04.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

Danke für eure lieben Worte. #blume

Beitrag von ryja 04.04.10 - 20:08 Uhr

So was Ähnliches habe ich vor 6 Wochen auch geschrieben.

Bin jetzt 16. SSW - ich habe mich umsonst gesorgt. Dir geht es bestimmt auch so.

:-)