Pay Pal gutscheine bei e...y ... bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kate1 04.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab heute gesehen das von Ebay eine Pay Pal Gutschein Auktion läuft 15 % Rabatt wenn man mit Pay Pal bezahlt, jetzt meine Frage gilt das für alle Artikel ? Ich wollte gerne einen neuen KIWA kaufen ?!

Ich wäre dankbar für ein paar schnelle Antworten :-)

Gruß

Beitrag von picaza 04.04.10 - 16:51 Uhr

Hi,

also meiner gilt nur für die Rubrik "Gutscheine". Damit kann man dann erstaunlicherweise nur BHs, Gummistiefel oder XXXL-Kleidung kaufen, jedenfalls keine Gutscheine! #kratz
Keine Ahnung, was die sich dabei denken... #aerger

LG

Beitrag von kuecken07 04.04.10 - 17:53 Uhr

He,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.. hab diesen Gutschein auch, bei mir steht auch für Gutscheine, und dann kommen nur Bhs und Übergrößen... ich werde ihn wohl nicht einlösen ... :-)

PS: Mein Mann hat den selben Gutschein, er kann ihn komischerweise auch nur für Frauenmode einlösen.... ;-)

LG
Sandra

Beitrag von heidi.s 04.04.10 - 21:55 Uhr

Der momentane Gutschein gilt nur für Markenshops. Diese Shops kann man sich alle anzeigen lassen

LG Heidi