Brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sb-1971 04.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo Zusammen

Hatte heute einen Temperatursturz von 0.5, Periode erwarte ich am Mittwoch. Trotzdem habe ich immer noch extrem geschollene Brüste und manchmal ein Übelzeitsgefühl. Weiss echt nicht ob ich nun schwanger bin oder leider wieder nicht. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Danke für Euren Rat!

Beitrag von sky2609 04.04.10 - 16:01 Uhr

ich hatte gestern en absturz von 1 grad.hatt da schon gedacht na super aber is huet wieder gestiegen nur leider fühl ich mich so furchtbar unschwanger bis auf meine einbildungssymptome;-)

Beitrag von sb-1971 04.04.10 - 16:22 Uhr

Dann bin ich ja froh das es Dir auch so geht, manchmal verzweifle ich fast. Fühle mich immer schwanger und dann ist wieder nix!

Jedenfalls trotz allem schöne Ostern!

Beitrag von sky2609 04.04.10 - 16:32 Uhr

das kenn ich:-D bis auf diesen monat da fühl ich mich ganix wie gesagt sehr mekwürdig alles.

wünsch ich dir und deinen lieben auch