muss mal raus!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von motte1986 04.04.10 - 15:55 Uhr

bitte bitte nicht wieder wie an weihnachten die motz-wiescheissesinddieverwandten-treats!!!

dann bleibt daheim und geht nicht raus!!!!

ging ja schon los hier;-)

allen anderen: frohe ostern und lasst es krachen!!!

lg
katharina (die fast platzt vom osterbrunch bei den eltern und sich auf das mittagessen bei schwiemu umorgen freut, auch wenn schwiemu nicht immer meine beste freundin ist;-) )

Beitrag von shakira0619 05.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo!

bitte bitte nicht wieder wie an weihnachten die motz-wiescheissesinddieverwandten-treats!!!



Warum nicht? Hier im Osterforum ist doch leider eh nichts los.

Liebe Grüße

Beitrag von motte1986 05.04.10 - 19:56 Uhr

oh, okay, das ist ein argument!!!



lg

Beitrag von fruehchenomi 05.04.10 - 16:58 Uhr

Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins - denk ich mir auch immer.
Wenn so viele genau wissen, dass bei SchwieMu/Schwägerin/Onkel/Tanten und Verwandten ohnehin wieder die Hölle los ist, warum zum Teufel marschieren die dann regelmäßig wieder hin ?
Würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen !
Bei uns war Ostern fröhlich und entspannt - und heute abend gehen wir alle noch schön essen, weil Männe Geburtstag hat - und ich brauch NICHT 14 Leute zu bekochen - juchhuuuuuu #huepf
LG Moni

Beitrag von motte1986 05.04.10 - 19:57 Uhr

ja, frag ich mich auch immer...

mein gott, ich gehe mit meiner schwiegermutter auch nicht immer konform, aber mei, ich steh drüber;-)

hats geschmeckt???

lg

Beitrag von fruehchenomi 06.04.10 - 19:28 Uhr

mmmmmmmmmmmmmmmmh #koch #huepf