kennt jemand diesen kindersitz von römer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lady37 04.04.10 - 16:02 Uhr

huhu erstmal frohe ostern an alle :-D
also zur beschreibung ein ebekannt aht mir einen römer kindersitz zum kauf angeboten der eigentlich ab 15 kilo sein soll .
da ich ihn noch nciht gesehen habe erklärte sie mir das man ihn nur mit dem normalen autogurt anschnallen muss also das kind und das vorne irgendiwe noch was drauf kommt auf die beine so ne art brett oder auflage #kratz
nun habe ich mal bei ebay geschaut finde so einen aber nirgends weiß auch ehrlich gesdagt nicht wie alt das modell ist . kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder ist es vielleicht ein ganz anderer als wie sie beschrtieben hat und ihr kennt so einen ?
bin dankbar für jede antwort

LG

Beitrag von sanni68 04.04.10 - 16:07 Uhr

Moin,

er meint sicher sowas

http://www.amazon.de/Kiddy-41440CP007-Comfort-Autokindersitz-Monaten/dp/B001CQUV96/ref=sr_1_40?ie=UTF8&s=baby&qid=1270389981&sr=8-40

aber dass es die von Römer auch gibt, ist mir nicht bekannt.... aber ich muss ja auch nicht alles kennen ;-)

Beitrag von lieserl 04.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

Ich denke das ist der Römer Vario:

http://cgi.ebay.at/ROMER-VARIO-Sitzschale-Fangkoerper-/280475481225

Wird, glaube ich, inzwischen nicht mehr hergestellt.

Grüße
Lieserl

Beitrag von gg82abt 04.04.10 - 17:10 Uhr

Hi,

also wir haben den Kindersitz King Plus von Römer der geht aber von 9-18kg und wird wenn mann den Sitz an nem Hebel Vorklappt angeschnallt und ist Bombenfest.
Schau doch mal auf der Internetseite vom Hersteller.

Ach ja niemals nen Kindersitz ohne vorher gesehen zu haben kaufen.
Kind sollte immer drin Probesitzen.

Günstig und schnell hab ich den bei www.baby-markt.de bekommen.

LG Simone