Alkohol... oder verdampfter Alkohol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wandkalender 04.04.10 - 16:04 Uhr


Hallo Mädels

Ich hätte da mal eine Frage. Das Alkohol ja tabu ist in der SS ist für mich klar.

Wenn ich aber einen Braten mache und dieser ist 1 Stunde im Ofen und gart im Rotwein, ist dann der Alkohol verdampft und man darf bedenkenlos essen?
Oder würdet ihr lieber die Finger davon lassen?

Beitrag von m_sam 04.04.10 - 16:05 Uhr

#mampf

LG Samy

Beitrag von yorkie 04.04.10 - 16:29 Uhr

Eindeutig Essen!!!
Lass es Dir schmecken!