Wer nimmt Edronax??? Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katiebaby2511 04.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Edronax (Antidepressivum)??

Nebenwirkungen?? Verträglichkeit?? Ab wann/welcher Dosis bessert sich der Zustand??......

Freu mich über Erfahrungsberichte :-)

LG Kathrin

Beitrag von russianblue83 04.04.10 - 20:14 Uhr

Meine Oma hatte die mal genommen bzw.nimmt sie noch glaub ich. Die haben ihr sehr gut geholfen hatten aber Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel und allg.Unwohlsein.

LG russianblue83