Merkt man den Dammriss in der 2 SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodenseelerin24 04.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo

ich hab mal eine Frage. und zwar hatte ich bei der Geburt meines Sohnes vor 2 jahren einen Dammriss wo auch genäht worden ist. Jetzt bin ich wieder SS und seit gestern zwickt es mich ständig an der Scheide. Nun frag ich mich ob das die Narbe vom Dammriss sein kann.

Kennt das jemand???

LG Chrissi mit Luca (2 J) und Babyboy (35 SSW)

Beitrag von tm270275 04.04.10 - 16:56 Uhr

Hi Du,
also meine Geburt war letztes Jahr im März und ich bin in der 24. ssw und spüre gar nix von meiner Narbe....

lg tessa