Juhuuuu entlich konnte ich was hören!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 04.04.10 - 16:19 Uhr

Ja entlich konnte ich auf dem Angelsound das Herzchen hören! Bin heute 10+5, vor ner woche war noch nix.
Zwar meiner meinung nach nicht gerade ein galopierendes Pferd aber ein Herzschlag, meiner kann´s nit sein, ist zu schnell. #verliebt

Aber ich hab luftsprünge gemacht. Heute abend wenn ich und mein Göttergatte allein sind werden wir uns alles gemeinsam anhören! FREU #huepf

Und ich bin mir sicher das ich den kleinen spür. so ein leichtes tretten, kann nicht der darm sein, hab das jetzt sicher schon ne woche. #verliebt

ich wünsch euch noch nen schönen Feiertag!
LG bine + Paul *30.12.2007 + #ei 10+5 #verliebt

Beitrag von nalle 04.04.10 - 16:22 Uhr

Du spürst leichtes tretten ?

Bei 10+5 ?

#kratz

Beitrag von d81mau 04.04.10 - 16:38 Uhr

Dann hast du mit Sicherheit schon seit einer Woche Blähungen, denn so früh spürt man da sicher noch nix!

Und ich weiß wovon ich rede. Ich bekomme mein 4tes Kind!!!
Und selbst beim 4ten hab ich es nicht bei 10+5 gespürt, denn das ist definitiv zu früh!

Wünsche eine schöne Kugelzeit!!!

Lg, d81mau und schöne Ostern

Beitrag von s.klampfer 04.04.10 - 16:59 Uhr

Ich weiß das es zu früh ist, aber ich bin mir fast sicher. Wenn ich blähungen hätte würde es ja in puuuups enden.

Aber egal, wenn es muskelzucken ist auch gut! ;-)

Freu mich halt das ich das Herzchen gehört habe! #verliebt

Beitrag von mami71 04.04.10 - 18:22 Uhr

Hallo,
bei 10+5 kannst du kein treten gespürt haben!!!!!!
Das sind Darmbewegungen.