DSDS..der moderator macht mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldmannchen 04.04.10 - 16:31 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHH....er ist sooo schrecklich...er wiederholt wiederholt wiederholt sich die ganze zeit.erzählt ganze lebensgeschichten,jedes verdammte wochenende!!!!!!!!

der vom supertalent müsste das machen,der bald auch let"s dance moderiert.

dieses ständige... ja es muß heute einer gehen,wer wird es sein bla bla... ich weiß er muß es spannend machen aber er bringt es so schrecklich rüber#gaehn

man gut das es nur noch zwei wochen sind..
FROHE OSTERN EUCH ALLEN

Beitrag von anita_kids 04.04.10 - 16:50 Uhr

ich muss dir Recht geben, ich kann den auch nicht mehr hören und sehen.

Beitrag von putzi9a 04.04.10 - 16:55 Uhr

Du meinst Daniel Hartwig;-)den hab ich live gesehen...#verliebtdas ist wirklich der Richtige!!!

Mir geht das gequatsche auch tierisch auf den S...:-[

Beitrag von keksiundbussi04 04.04.10 - 17:13 Uhr

Da muss ich Dir auch zustimmen!#pro

Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange#gaehn der jedesmal braucht, bis der sagt, wer weiter gekommen ist.:-[#augen#contra

Da könnt ich jedesmal Kotzen#putz

So ein blöder Typ



Frohe Ostern#hasi#ei



Karin#blume

Beitrag von monaeaush 04.04.10 - 17:22 Uhr

Viel schlimmer fand ich diesen blöden "Gerechtigkeits"-Kommentar als Menowin weiter kam #contra

Beitrag von rebecca2906 04.04.10 - 17:23 Uhr

Hi!

Mich nervt der Schreyl auch dermaßen an.. der ist so langweilig, gestellt und absolut unwitzig..

Seine Klamotten sind schrecklich und überhaupt :-)

DSDS ist eh nicht mehr das, was es mal war und dann noch der Schreyl dazu.. oweia...

Gruß
Rebecca

Beitrag von kleines-sternchen 04.04.10 - 18:49 Uhr

Oh ja!!!! Ich find den auch total schrecklich!
Was der fürn Müll redet und wie der immer tut...und dann die Klamotten dazu #klatsch

DSDS braucht dringend nächstes Jahr nen neuen Moderator!!

LG und schöne Ostern noch!
Kleines sternchen

Beitrag von bambolina 04.04.10 - 19:06 Uhr

Kann den Schreyl auch nicht ab.......... aber er wird uns wohl noch eingige DSDS Staffeln treu bleiben #schock

Beitrag von tykat 04.04.10 - 19:09 Uhr

Oh ja, meine Schwägerin und ich haben uns gestern während der Sendung auch ausgiebig über ihn aufgeregt.#aergerEr ist so schmierig und seine "Witze" sind so platt und vorhersehbar.Einfach total peinlich.Bei dem schäme ich mich immer etwas fremd#augen

LG

Beitrag von wilderacker 04.04.10 - 19:30 Uhr

Ich kann ihn auch nicht leiden von seiner Art her.

Aber die Sprüche die er bringt und das lange Hinauszögern bei der Entscheidung ist ja Sachen von RTL und nicht vom Moderator.

Beitrag von odupo 04.04.10 - 20:32 Uhr

Och, eigentlich finde ich ihn ganz okay.
Zusammen mit dem Hartwich gefällt er mir aber noch besser.

Aber Hartwich alleine DSDS moderieren???
Hmmmm.........................#kratz

Beitrag von schubidu-50 04.04.10 - 21:20 Uhr

Oh Mann diese Einigkeit wenns um DSDS geht ist ja fast beängstigend :-p

Ich kann den Typen auch nicht leiden!!!

Beitrag von danymaus70 05.04.10 - 00:47 Uhr

er ist einfach total peinlich. als er das mit dem einlauf beim checker erzählt hat, ich dachte ich falle gleich vor stuhl.............

Beitrag von puuh83 05.04.10 - 16:53 Uhr

Ich hab mir gestern die Wiederholung angetan und hatte echt das Gefühl, dass die Entscheidung genauso lange gedauert hat, wie die eigentliche Show. War ganz, ganz grausam und ich war kurz davor RTL ne Mail zu schicken, damit sie den Schreyl endlich absägen.
Schlimm fand ich auch, wie er sich immer an Kim randrücken wollte. Man sah richtig den Ekel in ihrem Blick.

Furchtbar!

Beitrag von gaia1976 06.04.10 - 02:52 Uhr

Hi,

ich finde den Kerl auch ganz furchtbar, früher war er nicht so, allerdings denke ich auch, dass er das, was er sagt, von Karten abliest und sichnicht selber ausdenkt...

Wenn ein anderer Moderator die gleiche Sch**** ablesen würde, wäre es auch nicht besser...

Das lief bei "Unser Star für Oslo" ganz anders, obwohl der Moderator auch nicht um Längen besser war.

LG
Gaia

Beitrag von yamie 06.04.10 - 11:22 Uhr

den herrn schreyl fand ich von anfang an furchtbar. war jedesmal eine augenweide, wenn sie daniel hartwig gezeigt haben.
wenn den soviele leute so schrecklich finden, warum behält ihn bloß rtl? die müssen doch massen an emails bekommen? #kratz



gruß
yamie



________________________

dies ist KEINE signatur!