schööööneee ostern!!hab mal ne crinone frage!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 04.04.10 - 16:36 Uhr

hallo mädels,
sorry das ich in letzter zeit so oft euren rat brauche!
hatte gestern Pu u. nehme seit heute morgen crinone.sonst nahm ich immer utro u. hab mich jetzt ein wenig durch die alten beiträge über crinone durchgelesen,
es schreiben so viele das es so klumpt u. auch alles da unten verstopft?stimmt das?kann das schon von der ersten anwendung sein o. erst nach tagen?
2. frage wenn es tatsächlich klumpt echt rauspulen?Bisher empfinde ich es eher als sehr klitschig!(sorry für die wortwahl)
danke an euch
lg jenny

Beitrag von iseeku 04.04.10 - 18:33 Uhr

hallo jenny!

das kommt erst nach ein paar tagen - kann evtl auch in den verschiedensten farben wieder rauskommen...
rauspulen musste ich das auch ab und zu, sonst kannste kaum noch was nachschieben ;-)

lg#blume

Beitrag von mizz 04.04.10 - 18:43 Uhr

aha , ok danke für deine antwort-dann steht mir der größte spaß ja noch bevor!!#schwitz
lg jenny