Abbruchblutung & ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -angie- 04.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe am 31.03.2010 meine Pille abgesetzt und gestern (03.04.) eine Abbruchblutung bekommen......
Nehme jetzt seit 4 Wochen Folio forte, Impfstatus ist kontrolliert., prinzipiell steht der Zwergenproduktion nichts mehr im Weg.
Habe jetzt seit heute ein leichtes Ziehen im linken Unterbauch. Kann das schon ein ES sein oder ab wann ist damit zu rechnen?
Hab schon so viel gegoogelt, aber wirklich schlau werde ich aus dem allen nicht...
Grüße und ein schönes Restosterfest wünsch ich euch!

Beitrag von karra005 04.04.10 - 16:57 Uhr

Und schlauer wirst du hier auch nicht, weil dir das keiner sagen kann was das für ein UL-weh ist und wann du mit deinem ES rechnen kannst.
Wenn du das alles wisse willst, rate ich dir NFP zu machen.
Rund 50% aller Frauen nach absetzen der Hormone haben Zyklusstörungen. es kann also nur 3, 4 Wochen oder auch 3, 4 Monate dauern bis du deinen ES hast. Aber das kann dir hier im Forum echt niemand sagen.

Beitrag von -angie- 04.04.10 - 17:03 Uhr

das werde ich tun...
wollte auch von niemandem ein JA, das war DEFINITIV ein ES. Sondern nur die frage, ob theoretisch so schnell nach Absetzen der Pille einer stattfinden kann.
Danke dir für die Antwort.

Beitrag von lovelory83 04.04.10 - 17:36 Uhr

Es kann auch schon Dein ES sein! Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich! Ich nahm damals 8 Jahre die Pille. Setzte sie im Februar 2008 ab und im April 2008 war ich schwanger! Leider wurde es in der 19.SSW ein #stern ! Einfach nicht dran denken und wenns dir keine Ruhe lässt rate ich dir zur NFP oder nehm ovus!

Beitrag von tdhille 04.04.10 - 18:05 Uhr

Hab dir grad ne Nachricht dazu geschickt!!!!!!! ;-)

Lg #sonne