Was meint ihr ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 04.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

bitte schaut mal mein ZB an. Was meint Ihr welchen Tag nach dem ES bin ich?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Hatte ja eigentöich bisher immer einen Zyklus von 27 Tagen. Warum sollte dieser eigentlich länger sein? Konnte echt dei Uhr danach stellen.

Melanie

Beitrag von dreamer79 04.04.10 - 16:53 Uhr

Hallöchen,

ich denke du bist ES+4!

Wünsche dir viel Glück!

LG
Mandy

Beitrag von pummeluff2 04.04.10 - 17:31 Uhr

Würde sagen du bist ES+5. Manchmal steigt die Tempi nicht so schnell.

Wünsch dir noch viel Glück.

LG