Fußabdrücke - welche Farbe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 10petra 04.04.10 - 16:48 Uhr

Kann man für Fuß- oder Handabdrücke des Babys auch Wasserfarben verwenden?
Oder sind die schädlich?
Was nehmt Ihr dafür?
Gruß Petra

Beitrag von jungemammi85 04.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

Wasserfarben trockenen zu schnell. Ich habe Fingerfarben hergenommen. Das ging super!

LG

Beitrag von lissi83 04.04.10 - 19:00 Uhr

Hi!

Nein, die sind nicht schädlich! Ich habe sie jetz vor ein paar Tagen noch genommen genau dafür. Ging super finde ich! Hm, trocknen zu schnell#kratz nö bei uns nicht! Eigentlich muss die Farbe ja auch nicht so lange nass bleiben!

Schau nur, dass du richtig viel Farbe an den Pinsel bekommst, damit es ne schöne Farbe wird!

Halt so wie man es beim Malen selbst auch macht! Ganz lange in der Farbe drin rum rühren und zwischendruch immer wieder in etwas Wasser tauchen, dann wird es richtig gut!

lg