BT gestern positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 04.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo,
es ist endlich soweit ich bin schwanger und kann es noch nicht richtig glauben, das es nun nach 8Jahren warten geklappt hat.

Am Freitag ist dann erster US in Woche 5+5 ich bin
gespannt ob man schon was sieht.

Bis bald

Beitrag von tm270275 04.04.10 - 16:55 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch!!! Muss ja WAHNSINNIG für Euch sein, wenn man sooo lange warten, hoffen und bangen musste.... Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles, alles Gute!
Tessa

Beitrag von .mami.2010. 04.04.10 - 17:00 Uhr

OmG ganz #herzlichen Glückwunsch #ole.

Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und aaaaaaaaalles gute #liebdrueck.

lg