Ich will nicht mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 04.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo Zusammen und Frohe Ostern wünsche ich Euch!

Schaut doch mal mein ZB an, ich will einfach nicht mehr :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

SST waren negativ (hab schon mehrere gemacht).
Wo bleibt meine Mens? Wann stürzt die Tempi endlich wieder ab?

Habe jetzt im Inet ein wenig gelesen und viele Beiträge von Frauen gefunden die geschrieben haben, dass sie trotz negativer sst schwanger waren. Kann das denn sein?

Zum Fa komme ich wahrscheinlich erst übernächste Woche ... so lange muss ich Euch ab und an wohl noch nerven.

Wäre für Antworten sehr dankbar!
LG
Mellie

Beitrag von karra005 04.04.10 - 17:01 Uhr

Beschäftige dich dringend mal mit dem weiblichen Zyklus und NFP und den Zyklusauswertungsregeln. Du hattest noch gar keinen ES also folglich kannst du auch gar nicht schwanger sein.

Wenn du an gewissen Tagen ausklammerst (nach den Regeln!) dann KÖNNTEST du heute ES+5 sein aber da du keine Ahnung hast wie man ein ZB richtig führt, ist es schwierig das jetzt zu sagen.

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 17:01 Uhr

Huhu!
Ich will dich nicht noch mehr runter bringen aber ehrlich gesagt,sehe ich da nicht mal einen ES #gruebel
Demnach besteht ja eigentlich noch Hoffnung ;-)

LG
Andrea

Beitrag von pummeluff2 04.04.10 - 17:08 Uhr

Ich glaube du hattest noch keinen ES.
Gib nicht auf, vielleicht kommt der ja noch. #liebdrueck

LG

Beitrag von .mami.2010. 04.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

da du heute erst ES+5 oder maximal 6 bist kann noch gar kein Test positiv sein und da auch an den eventuellen ES Tagen kein Bienchen sitzt dürfte das dann eh nichts werden.

Hast du immer so lange Zyklen?

lg