sind das die hormone, oder.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonchen1986 04.04.10 - 17:09 Uhr

würdet ihr auch so regieren.

muss mich mal kurz bei euch ausheulen, das hat jetzt nicht wirklich mit dem baby zu tun, aber hoffe trotzdem von euch auf ein paar gute worte.

meine cousine heiratet dieses jahr, eigentlich ja was schönes, aber, es ist der gleiche tag an dem ich auch geheiratet habe, die gleich kirche und nun will sie auch meinen bruder als brautführer, genau wie ich es hatte, ich könnte heulen, was soll das??? ich fühle mich irgendwie leicht verarscht, will sie mir was damit beweisen, vielleich dass sie es besser kann als ich , da meine hochzeit ein paar pannen hatte, aber keine hochzeit ist perfekt. also ich bin ziehmlich sauer auf die. muss es denn genau das gleiche sein wie ich es hatte????

wie würdet ihr reagieren?? sind es vielleicht nur die hormone die mich so sauer mache???

freu ich auf eine antwort und danke das ich mich mal ausheulen durfte

lg simone

Beitrag von julie1108 04.04.10 - 17:20 Uhr

Hey Simone,

also ich glaube es sind deine Hormone :-).

Hoffe du bist mir nicht böse, aber vielleicht hat ihnen deine Hochzeit auch einfach so gut gefallen und sie wünschen sich auch so eine Hochzeit. Sie haben anscheinend keine eigenen Ideen. Ich persönlich hätte mir anstelle deiner Cousine einen eigenen Hochzeitstag ausgesucht und nicht den, den schon jemand aus deiner Familie hat, aber das bleibt ja ihr Problem. Deine Hochzeit bleibt doch deine Hochzeit, die kann dir keiner nehmen. Du hast ja dadurch keine Nachteile. Sie es doch mal so, es heiraten auch noch tausend andere Leute an diesem Tag, vielleicht nicht in der gleichen Kirche, aber da hat deine Hochzeit ja null mit zu tun. Für dich war sie doch in Ordnung und wie die anderen sie fanden kann dir doch schnurz egal sein.

Ich glaube, dass sie deine Hochzeit damals bestimmt schön fand und auch die Kirche schön fand, sonst würde sie ja nicht auch in der gleichen heiraten und dir alles nachmachen. Sie hat wahrscheinlich einfach keine eigenen Ideen. Vielleicht bist du ja auch insgeheim ein Vorbild für sie, sie will ja auch anscheinend den Hochzeitstag haben den du hast.

Lass dich von so etwas nicht ärgern, es ist es nicht wert!

GLG Julie mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von pepperlotta 04.04.10 - 17:22 Uhr

Vielleicht war sie so beeindruckt und wünscht sich in einen so schönen Ehehafen einzufahren wie du??

Sies positiv, solange sie nicht auchnoch deinen Mann heiraten will ist doch alles nur halb so schlimm ;-)

Beitrag von sexy-hexe 04.04.10 - 17:24 Uhr

VIELLEICHT FINDET SIE DIE KIRCHE SCHÖN UND IST ES NICHT AUCH EGAL DAS SIE DAS MIT DEINEM BRUDER GENAUSO MACHEN WILL!?vielleicht fand sie die hochzeit auch mit pannen schön und will deshalb die gleiche hochzeit haben!also mir wäre es egal,dir sollte es auch egal sein...reg dich doch nicht so auf!!!!

Beitrag von simonchen1986 04.04.10 - 17:25 Uhr

ja vielleicht habt ihr recht und ich übertreibe ein bisschen, aber ich find halt schade, dass sie mir da alles nachmacht, ihre schwester hat zu mir mal gesagt wir zeigen euch wie man richtig hochzeit feiert, also da wusste ich dass mit dem termin usw noch nicht. aber jetzt macht mich das schon etwas verrückt.

danke für diue antworten
lg simone

Beitrag von jessie27 04.04.10 - 17:39 Uhr

Ganz ehrlich?

Selber Tag ist schon scheiße, aber dann auch noch die gleiche Kirche?
Ich würde das auch ätzend finden!

Tja, jetzt kannst Du nur noch still halten und Dich bei Deiner besten Freundin ablassen, sonst gibst Familienstreit....Denke immer daran, dass Du das als erste gemacht hast und sie nur die "Nachmacherin" ist.

LG

Beitrag von nalle 04.04.10 - 18:12 Uhr

Ich finde die selbe Kirche gar nicht so tragisch !

In unserem Ort gibt es nur eine Kirche und ALLE müssen da heiraten.Und selbst wenn es mehrere gibt.Wenn man ein positives Erlebniss dort gemacht hat,möchte man doch selber auch etwas positives erleben.

Mich würde interessieren welches Datum es ist !

Vielleicht ein tolles Datum?
In einem Sommermonat ?

lg

Beitrag von simonchen1986 04.04.10 - 21:38 Uhr

es ist ja kein besonderes datum es ist der 11 september, gibt viele die wollen auf diesem datum garnicht heiraten. aber es gibt 365 tage im jahr und sie muss genau dieses datum nehmen #aerger