Überstimulation 13 Tage nach auslösen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von farbtupfer 04.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

habe vor genau 14 Tagen mit Brevactid ausgelöst.
Seit 2 Tagen, besonders schlimm war es gestern, habe ich ein heftiges Druckgefühl im Unterleib. Schon ziemlich extrem, vor allem Nachts. Tagsüber gehts es, ich merke kaum etwas.
Kann das noch eine Überstimulation sein? Ich mein es ist ja nun auch schon ne Weile her.
Äussert sich eine Überstimu so?
Ist mein erster Zyklus mit Menogon HP und Brevactid gewesen, kann also noch keine Vergleiche ziehen.

Vielen Dank für eure Antworten
und noch schöne Ostern!

LG
Susa

Beitrag von julimond28 04.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich hatte eine leichte überstimu bei unsere letzten IVF!
Ich hatte einen ziemlichen Blähbauch und schmerzen!
Allerdings auch mit sehr großen Eierstöcken von der Punktion (18 Eizellen)!
Das hattest du ja nicht, deswegen kann ich dir da nicht sooooo wirklich weiterhelfen!

auf jeden fall ist eine späte Überstimulation nach einer IVF/ICSI meistens ein sehr gutes Zeichen!
lg

Beitrag von pupsiline 04.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo..

ich würde auch sagen,das es ein gutes Zeichen ist....wann hast du denn BT bzw teste doch mal.....

Liebe Grüße

Beitrag von farbtupfer 04.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

Termin zum BT habe ich nicht, ich soll am Mittwoch mit Morgenurin testen.
Bin seit Mittwoch unterwegs und erst morgen abend zuhause. Ich werde morgen abend und Dienstag früh mal testen. #zitter

Bei 2,5h Autofahrt vorhin mussten wir auch 3x anhalten weil ich dringend mal musste #kratz

LG
Susa :)