Sex nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 04.04.10 - 17:19 Uhr

hallo ihr lieben und nen schönen ostersonntag wünsche ich euch
und zwar hatte ich gestern eine AS und wollte mal nachfragen wie ihr das macht? wie lange habt ihr gewartet bis ihr sex hattet ? und wie lang hattet ihr verhütet nach der AS? oder habt ihr überhaupt verhütet?
freue mich auf jede menge meinungen!
ich weis gar nicht mehr wie ich das vor 3jahren gemacht hatte #kratz

lg sabrina + #stern#stern fest im #herzlich

Beitrag von lovelory83 04.04.10 - 17:30 Uhr

Ich hatte die SB nach der AS abgewartet und dann hatten wir wieder Sex! Verhüteten den ersten Zyklus mit Kondom und dann lebten wir nach den Motto wenns passiert passierts!

Beitrag von wasislos 04.04.10 - 17:44 Uhr

danke für deine antwort
also ersten zyklus noch verhütet so meinte der arzt es auch u mir

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 18:03 Uhr

wir haben ni erst verhütet und 3 Wochen nach AS gewartet, selbst nach 3 Wochen hatte sich das noch komisch angefühlt.

Beitrag von wasislos 04.04.10 - 18:05 Uhr

ja das glaube ich auch
habe irgendwie jetzt schon angst davor :-(

Beitrag von josi1982 04.04.10 - 19:28 Uhr

Also wir haben ca. 2 Wochen komplett auf das herzeln verzichtet. Danach haben wir ca. 3 Monate um die fruchtbaren Tage verhütet und ansonsten ganz normal weiter geliebt und gelebt.

lg, josi