Frage zu Tchibo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 04.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo!

Letztes Jahr hat es bei Tchibo einen Kinderwagen gegeben. 3 in 1. Kinderwagen, Buggy und Babyschale in einem. Farbe war blau für 199,00 EUR. Weiß jemand von Euch, ob es das dieses Jahr wieder geben wird?

LG

Beitrag von pebbles-maus 04.04.10 - 17:39 Uhr

ja macht tchibo jedes jahr .. ich glaube sogar zweimal.. dann sind auch komplett kindersachen wieder dran, manchmal in blau - manchmal in grün oder gelb.. aber eigentlich sind alle total niedlich :-).. musst mal immer in der vorschau gucken

Beitrag von ilvy78 04.04.10 - 17:41 Uhr

die Babysachen kommen meistens im Juni/Juli ;-)

Beitrag von bubbles2010 05.04.10 - 07:38 Uhr

Ja die Babysachen und Umstandsmode kommen Ende Juni oder Anfang Juli. Ich hatte dieses Jahr meine ich was von Anfang Juli gelesen.