Hilfe!!! Wer kann mit Pampers gr. 4 aushelfen PLZ 31020

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katharina-kluge 04.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo!

Ich bin über Ostern bei meinen Eltern und meine Mutter hat es gut gemeint und Windeln für uns gekauft. Leider verträgt meine Maus die nicht.

Wohnt vielleicht jemand in der Nähe, der einen Vorrat zuhause hat?


LG Katharina

Beitrag von ninna68 04.04.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

habt ihr eine gutsortierte Tankstelle, Notfallapotheke oder einen Bahnhof mit Einkaufsmöglichkeit in der Nähe?

LG Ninna

Beitrag von aline.chen 04.04.10 - 21:14 Uhr

Die Apotheken die Notdienst haben haben immer welche da..

Beitrag von katharina-kluge 04.04.10 - 21:34 Uhr

Danke für eure Antworten!