Zu welcher Tageszeit SST bei NMT+3?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1980 04.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich seit längerem hier nicht mehr blicken lassen, da ich die ganze Familienplanung etwas ruhiger angehen lassen wollte.
Nun habe ich aber eine Frage. Ich bin nun NMT+3 und schon ganz hibbelig #schwitz War mir eigentlich am 31.03. sicher, dass die Mens kommt, da ich ein leichtes Zwicken und Ziehen im Unterleib verspürte. Aber bis heute ist nichts passiert #huepf
Wollte nun morgen los und mir einen Test kaufen. Kann man wenn man schon ein paar Tage überfällig ist mit einem gewöhnlichen SST (z.B. Clearblue digital) zu jeder beliebigen Tageszeit testen, oder auch besser mit dem ersten Morgenurin #kratz?
Würde ja zu gerne schon morgen nachmittag testen und nicht erst Dienstag morgen :-)
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße,
Betty

Beitrag von happy-87 04.04.10 - 17:37 Uhr

Ab Fälligkeit zu jeder Tageszeit. Würde aber trotzdem Morgens testen da das HCG am meisten konzentriert ist.

Lg und viel Glück :-)

Beitrag von betty1980 04.04.10 - 17:44 Uhr

#danke
Dann werde ich versuchen mich bis Dienstag morgen zusammenzureißen :-[

Beitrag von marlasinger80 04.04.10 - 17:55 Uhr

Hi Betty,

ich drücke Dir die Daumen! #klee
Ich habe gestern am NMT negativ getestet und warte auch bis Mo oder Di mit dem nächsten SST (wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist)!
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497255&user_id=897130

LG Marla

Beitrag von betty1980 04.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo Marla,

drücke dir auch die Daumen! Dein ZB sieht ja super aus. Ich habe die letzten zwei Monate kein ZB mehr gemacht weil mich das alles viel zu verrückt gemacht hat.
Ich hoffe für dich das Beste! Schreib doch mal dein Ergebnis wenn du getestet hast.
LG,
Betty

Beitrag von marlasinger80 04.04.10 - 18:10 Uhr

Mache ich! Das klappt schon irgendwie... :-D

Alles Liebe und #liebdrueck!

Marla