Wachstumsschübe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hertha000 04.04.10 - 17:43 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Erstmal FROHE OSTERN UND EIN PAAR SCHÖNE TAGE.
#glas und #flasche für die Mäuse...

Wollt mal fragen, wie sich die Wachtst.-schübe bei Euren Zwergen gezeigt haben. #kratz#kratz#kratz
Unser kleiner Mann ist jetzt etwas über 3 Monate (kam 10 Wochen zu früh) und hatte sich auf 3-4 Stunden von Flasche zu Flasche eingependelt. Jetzt sind es manchmal nicht ganz 1,5 Stunden und er schreit auch mehr als sonst.
Könnte er grad solch Schub haben? #gruebel#gruebel#gruebel
Bin mir sehr unsicher.

Liebe Grüße
hertha000 mit Tylar

Beitrag von bae 04.04.10 - 18:36 Uhr

meiner ist fast 7 wochen und es ist ähnlich. waren bei 3-4 h tagsüber....momentan 1-2h...und er schreit nur noch. bin auch am verzweifeln.