Stehen ein Sachse und ein Schwabe vor dem ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 2010jana 04.04.10 - 17:45 Uhr



Stehen ein Sachse und ein Schwabe vor dem ...

... Eiffelturm.
Fragt der Sachse
Aus was isn där?
Antwortet der Schwabe
Aus Guscheise.
Wie, und das hält?"

Beitrag von regentaenzer 04.04.10 - 17:57 Uhr

Datt schnall ick nich !

Beitrag von pummelpaula 04.04.10 - 18:15 Uhr

Kuhscheiße ;-)

Beitrag von frenze85 04.04.10 - 18:28 Uhr



Lies es einfach mal laut ;)

Liebe Grüße
de Säxsische Frenzy

Beitrag von jana1503 04.04.10 - 19:07 Uhr

gusch-eise
gu-scheise


;-)

Beitrag von ---3--- 04.04.10 - 21:20 Uhr

.... es hat gedauert ;-)

Beitrag von regentaenzer 04.04.10 - 22:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Da hab ich den ganzen Nachmittag drüber nachgedacht, aber rausgekriegt hab ichs nicht.

Danke an die lieben Helfer.

LG

Beitrag von huehnerkacke2 05.04.10 - 09:26 Uhr

HAHAHAH!!!
Wie geil :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.10 - 20:09 Uhr

hehe