Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 04.04.10 - 18:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ab wan sind eig die herztöne zu hoch ??

meine kleine maus hat sich am freitag immer nur um sich selber gedreht mussten 4 mal ctg ansetzen und an 2 verschiedenen war ich sogar auch dran
die herztöne des kindes war zwichen 145 und 160
der arzt meinte wen die ostertage meine kleine sich imnmer noch soviel dreht soll ich mal ins kh ctg machen lassen
das ist nun auch der fall
sind die herztöne ok?