ES trotz negativer Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 04.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo zusammen und frohe Ostern.

Ich habe seit 2 Tagen viel cremigen ZS und immer mal wieder ein ziehen im UL. Jetzt gerade ist es schlimm, es zieht und zwickt...
Mache Ovus (morgens Persona Stäbchen ohne Monitor und nachmittags Babytest) die aber negativ sind.
Kann es sein das ich einen ES habe obwohl die Ovus negativ sind?

Hier noch mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

LG stephie

Beitrag von petramik 04.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

bei mir zeigen die Ovus auch selten was an. Darauf kannst Du Dich nicht verlassen. Allerdings hast Du ja noch etwas bis zum ES, oder? Die Tempi zeigt Dir dann ob tatsächlich ein ES war. Also schön fleißig Bienchen setzen;-).

LG Petra#blume