Mich nervt´s nur noch an... :.(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 04.04.10 - 18:13 Uhr

Hi Mädels,

mich nervt die Kinderplanung nur noch an! Nun hatte ich endlich mal nen ES letzten Zykkus, und mal keine Zyste, und wir haben ordentlich geherzelt, und ich hatte alle SS Anzeichen, die man so haben kann! Und .... heut setzt meine Mens ein :.(
Habe momentan einfach nur die GEdanken, warum ist es uns nicht vergönnt im Kopf! Morgen treff ich auf meine Schwangere Schwägerin, super passt ja prima vom Zeitpunkt wieder!
Boah.... hätte niemals gedacht, dass mich dieses Thema mal soooooo mitnehmen könnte!
Sorry, fürs bla bla.....

Kitti

Beitrag von tdhille 04.04.10 - 18:16 Uhr

Kann dich gut verstehen. Mir gehts ähnlich! Hab am Donnerstag meine Mens bekommen. :-( Und heute und Freitag war meine Schwester den ganzen Tag da, mit ihrer 2 Monate alten Tochter!!

Aber irgendwann klappt es auch bei uns. Davon bin ich ganz fest überzeugt!! #pro

Kopf hoch und weiterüben. Das macht ja auch Spaß oder??? #freu

Lg #sonne

Beitrag von eh81 04.04.10 - 18:41 Uhr

Kopf hoch!
Wird bei Dir bestimmt auch klappen!!!
Und dann wirst um so glücklicher sein, also immer weiter üben #liebdrueck

Eva

Beitrag von sinchen10 04.04.10 - 21:05 Uhr

Ich verstehe dich sooooo gut ! Habe selbst seit Monaten die selben Gedanken und könnt mich selber ohrfeigen...

Habe meine Pest leider am Mittwoch bekommen und heute waren wir auf der Taufe vom Baby unserer besten Freunde, sowas zieht einen gleich wieder runter, obwohl man sich doch für die anderen freuen sollte................

Wünsche dir ( und natürlich allen anderen hier) viel viel Glück für den nächsten Monat !!!

LG und noch schöne Feiertage

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 22:58 Uhr

Zyste - heißt das , du hast PCO?

hab ich auch.

und falls es dich beruhigt, hatte ich vor 4 j auch, als ich ss wurde

hast du schon mal über homöopathische hilfsmittelchen nachgedacht? oder sogar medikamente?

alles gute

Beitrag von kitti27 05.04.10 - 13:06 Uhr

Ich weiss es nicht, ob es PCO ist!
Irgendwie finde ich sind die FA`s alle nicht so auf einen eingänglich! Bin jetzt bei einer Heilpraktikerin! Hoffe, sie kann mir da eher helfen! Die Zyste war weg, und ich hatte definitiv einen ES letzten Zyklus! Sah man auch auf dem US! ABER wieder nix.....