5.SSW und Lasieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 04.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo,
kennt sich jemand mit Lasieren in der Schwangerschaft aus? Ich baue meiner Tochter ein Bettchen zum Geburtstag. Das Holz möchte ich lasieren. Möglichst mit einer Lasur auf Wasserbasis. Man nimmt ja auch Lasuren gern für das Kinderzimmer, da sie wohl nicht, oder nicht so schädlich sind wie Lacke. Ich bin erst in der 5. SSW. Ob es meinem "Reiskorn" im Bauch schaden kann???
LG

Beitrag von pupsi77 04.04.10 - 18:17 Uhr

Nein......
denn du benutzt ja eine "kinderfreundliche " Lasur...das schadet nicht!

Beitrag von ryja 04.04.10 - 20:17 Uhr

Ich würde es vorsichtshalber im Freien machen.