Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerrigen 04.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo ihr lieben und erst mal frohe ostern euch allen #hasi

Hab mal ne kleine frage. Hab ja schon vor 4 wochen gesagt bekommen das der Gebärmutterhals komplett weg ist aber MM noch zu :) Und kopf tief im becken nicht mehr abschiebbar
Hatte öfter mal wehen aber nichts langanhaltendes. Bis gestern abend.....ja seit dem hört es nicht auf immer wieder wehen harter bauch druck nach unten den ganzen tag geschwollene füsse geht garnicht mehr weg....
Aber keine regelmässigkeit.... würde trotzdem gerne wissen ob sich was tut...... würdet ihr ins KH fahren nur zur sicherheit?

Danke schon mal

Lg Carmen ET - 14

Beitrag von aryssa0405 04.04.10 - 18:21 Uhr

Huhu und auch Frohe Ostern,

also ich würde an deiner Stelle, aber nur wenn du nicht alleine bist, mal in die Badewanne liegen. Wird es stärker dann gut wenn nicht dann sind es leider "nur" Übungs- oder Senkewehen. So lese ich es immer...

Also nun alles alles Liebe

Aryssa+ Krümelchen 18+4 #verliebt

Beitrag von nana13 04.04.10 - 18:24 Uhr

Hi,

Was hilft dir das wissen?
ob der mumu sich langsam öffnet oder nicht ist nicht aussage kräftig.
er kan noch zu sein, aber trozdem morgen dein baby da sein.
er kan sich schon öffnen und es kan immer noch 3 wochen dauern bis du das baby in den armen hast.

ich würde nicht ins kh gehen ausser du hast das gefühl es gehe los.

lg nana

Beitrag von mami71 04.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo,
schließe mich meiner Vorgängerin an.
Nimm ein warmes Bad, dann wirst Du bald sehen was geschieht.
Wenn es stärker wird, dann wird es bald los gehen und wenn es aufhört, dann mußt Du noch ein bißchen Gedult haben.

Ich glaube nicht, das Du bei Deinen Anzeichen jetzt schon in Kh fahren mußt.

LG
Jana