Hab das Gefühl mich zerreisst es!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 04.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hab das Gefühl, mir zerreisst gleich untenrum alles. Ist das normal? Kann mich nicht erinnern, dass das in der 1. Ss auch so war oder erst viel später. Ich hab auch so ein richtiges Druckgefühl nach unten. Bin ab Dienstag in der 23. Ssw. Kennt ihr das auch?

LG und frohe Ostern Sabrinchen

Beitrag von salma86 04.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich hab eine Krampfader im Scheidenbereich, da fühlt es sich auch manchmal so an wie du das beschreibst. Schau mal mit dem Spiegel oder so, ob du da dicke blaue linien siehst...
Und falls es welche sind, hilft kühlen ganz gut und ich hab von meiner Hebamme so ein tolles Öl bekommen, das ist auch super.

Grüße,

Salma, 26 ssw

Beitrag von sabrinchen22 04.04.10 - 18:47 Uhr

Danke für deinen Tipp, werd nachher mal schauen.