ET-8: Beine schmerzen nach längeren Stehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 04.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich länger als 5 Minuten stehe, meine Beine sooo weh tun. Fühlt sich an wie Muskelkater aber schlimmer; muss mich dann immer hinlegen.

Was kann denn das sein?

Liebe Grüße & frohe Ostern
lilly

Beitrag von snoopymausi 04.04.10 - 18:31 Uhr

Wassereinlagerungen?
Habe ich auch gaaaanz doll!
Ist furchtbar!
Tut höllisch weh!

Gute Besserung!Und Füsse hochlegen!

LG.
Bianca ET-24

Beitrag von salma86 04.04.10 - 18:37 Uhr

Hast du vielleicht Krampfadern??

Beitrag von kuschelkaefer 04.04.10 - 19:17 Uhr

Das ist meist voellig normal, hatte ich auch, allerdings schon frueher. Liegt wahrscheinlich an dem vielen Wasser das man am Ende der SS eingelagert hat und dem zusaetzlichen Gewicht. Nicht vergessen, man schleppt schliesslich etwa 12 bis 16 kg extra mit sich rum (Fruchtwasser, Baby, mehr Blut, ect.) - nicht mitgerechnet was man sich selber anfrisst...