Fleischfressende Planze aus Dose

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nancy.13 04.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal so etwas gehabt?

Eigentlich braucht man die ja nur gießen, allerdings hatte ich 2 Tütchn mit extra Samen dabei. Dind ja jetzt schon Samen in der Dose oder muss ich die da erst reinmachen?

Danke

Lg :-)

Beitrag von dani001234 04.04.10 - 18:44 Uhr

also wenn die samen extra in der tüte sind, dann muß man die unter die erde mischen.
kann mir nicht vorstellen, dass da die samen schon in der dose bzw. unter der erde sind beim kauf, denn man weiß ja nicht wie lange die dose im verkauf steht. man muß die samen denn ja auch gießen...

gruß